X-ABCDE kurz vor der Prüfung vertieft

24 Notfallsanitäter-Auszubildende haben sich kurz vor der Prüfung noch einmal intensiv mit dem X-ABCDE beschäftigt. Die Schüler des DRK Bildungsinstituts Rheinland-Pfalz haben in zwei Tagen ihre Fertigkeiten rund um die Traumaversorgung trainiert und vertieft.

Besonders die Skill-Stationen sind bei den Azubis gut angekommen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und wünschen viel Glück beim Staatsexamen!

 

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.