Skip to main content
22. September 2022
 bis 23. September 2022

PHTLS Providerkurs bei der Berufsfeuerwehr in Iserlohn

Im Zuge der weiteren Professionalisierung des Rettungsdienstes im Märkischen Kreis, war die Faculty von PHTLS Deutschland vom 22.09.-23.09.2022 bei der Berufsfeuerwehr in Iserlohn zu Gast.

In zwei spannenden Tagen konnte das hochmotivierte Teilnehmerfeld für die X-ABCDE Struktur begeistert werden. In unterschiedlichsten Szenarien wurde die Struktur nicht nur weiter gefestigt, sondern auch mit den vorher erlernten Skills gefüllt und hochprofessionell abgearbeitet. Mit einer Erfolgsquote von 100% gratulieren wir 17 Notfallsanitätern und 1 Notarzt zum erfolgreichen Kursabschluss.

Es ist uns eine Ehre die Kollegen der Berufsfeuerwehr Iserlohn, welche fachlich wie menschlich einen herausragenden Job ausüben in der PHTLS Familie begrüßen zu dürfen!