PHTLS-Deutschland startet am 01.07.2019 mit neuer Edition

Mit Datum 01.07. ging PHTLS Deutschland mit der neuen, nunmehr 9. Edition ins Rennen. Die Ausrichtung der Refresher-und Providerkurse ist nun deutlich mehr Advanced, der Praxisanteil noch einmal deutlich erhöht. Die ersten Rückmeldungen der Teilnehmer des neu gestalteten Kurses waren bereits überaus positiv.Die Effizienz des Teamtraining gemäß PHTLS wurde zudem unlängst in einer groß angelegten pdfStudie herausgestellt. Diese wurde im renommierten European Journal of Trauma and Emergency Surgery publiziert.

 

 

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.