Kurse für 2023 jetzt online

Die neuen Kurse für das Jahr 2023 sind online und können hier gebucht werden.

PHTLS-Deutschland findet Erwähnung in der aktuellen S2k-Leitlinie „kindliches Polytrauma“.

In der Leitlinie heißt es unter anderem: „Obgleich bisher kein Outcome-Vorteil bewiesen werden konnte, empfiehlt sich ein handlungsorientiertes und algorithmenbasiertes Teamtraining in zertifizierten Traumakursen (z.B. Pre-Hopsital Trauma Life Support ...

PHTLS-Deutschland startet am 01.07.2019 mit neuer Edition

Mit Datum 01.07. ging PHTLS Deutschland mit der neuen, nunmehr 9. Edition ins Rennen. Die Ausrichtung der Refresher-und Providerkurse ist nun deutlich mehr Advanced, der Praxisanteil noch einmal deutlich erhöht. Die ersten Rückmeldungen der Teilnehmer ...

Kurse für 2019 jetzt online

Die Neuen Kurse für das Jahr 2019 sind nun online und buchbar.

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.