Nachrichten
27
Jan 2018

PHTLS-Kurs in der Akademie für Notfallmedizin in Hamburg

2018-01-27 08:15

Zum wiederholten Mal fand ein PHTLS-Kurs in den Räumlichkeiten der Akademie für Notfallmedizin statt. Diesmal war es allerdings ein offener Kurs, so waren die 21 Teilnehmer weit verstreut aus ganz Deutschland.

Die längste Anreise war über 700 km, aber sie hat sich wohl gelohnt, denn allen Teilnehmern hat der Kurs gut gefallen und sie würden ihn auch weiterempfehlen.

10
Jan 2018

zum ersten mal zu Gast an der Akademie für Notfallmedizin in Hamm

2018-01-10 08:00

Vom 10. bis zum 11. Januar erlebten 12 Teilnehmer bestehend aus Dozenten der AFN und Mitarbeitern der Falck Unternehmensgruppe zwei intensive Tage rund um die strukturierte Versorgung von Traumapatienten. Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache!

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und wünschen viel Spaß bei der Anwendung des Erlernten.

16
Dez 2017

Traumversorgung rund ums Christkind

2017-12-16 11:43

Alle Jahre wieder…nicht nur eine gute christliche Tradition, sondern auch zu übertragen auf die PHTLS-Kurshistorie in Aachen. Am 3. Adventswochenende fand der alljährliche PHTLS-Weihnachtskurse in den Räumlichkeiten der Malteser Schule in Aachen statt. Wiederum ein erfolgreicher Kurs mit einer tollen Rückmeldung der Teilnehmer und auch das Instruktorenteam hatte viel Spass an beiden Kurstagen.

Wir freuen uns, dass diese Tradition weitergeführt wird und wünschen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie die besten Wünsche für 2018!

© all rights reserved

Nächste Kurse